1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge als Thumbnails (Theme: Sketch)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SimonW, 18. September 2014.

  1. SimonW

    SimonW New Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ;)
    Ich habe schon eine Weile das Internet und einschlägige Suchmaschinen durchforstet.

    Ich nutze (ohne eigenen Webspace, sondern mit dem xy.wordpress.de in der Adresse) das Sketch Theme für einen Fotoblog und ich hätte gerne meine Beiträge (so wie in der Demo von Sketch) mit quadratischen Beitragsbildern im Mosaik und nicht wie bei mir aktuell nur untereinander. Ich kann die Funktion so ohne Weiteres in den Designoptionen (und auch sonst) nicht finden...

    Ich kann zwar Beitragsbilder festlegen, allerdings werden mir die nur einfach über dem Beitrag angezeigt, wie stelle ich es ein, dass ich auf der Startseite nur die Beitragsbilder quadratisch mit einem Link zu dem jeweiligen Beitrag als Mosaik (o.Ä.) angezeigt bekomme?

    Der Blog um den es geht ist Folgender: http://simonwett.wordpress.com/

    Danke schonmal im Voraus!
    Simon
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. SimonW

    SimonW New Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ach Mist! ist aber auch verwirrend ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden