1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Formatierung, CSS???, Startseite zerschossen ohne aktiven Eingriff

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PeterPan_2014, 21. September 2014.

Schlagworte:
  1. PeterPan_2014

    PeterPan_2014 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forianer,

    vorneweg: Bin Neuling und Homepages sind Neuland für mich. Arbeite mit Version 4.0 und dem Theme "Overgrowth"
    Habe hier schon viel gelesen und einiges gelernt, jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, bei welchen ich nicht weiter komme.

    Das Problem:
    Der Text und Formatierung auf der Startseite sind nicht mehr vorhanden, die Schriftfarbe ist von schwarz auf rot gewechselt.

    Mein letzter Schritt:
    Habe unter Design/Theme Options/ImageSlider einen Slider konfiguriert (Advanced Flex Slider Settings). Dann gespeichert um Ergebnis anzuschauen. Dann ist mir die Änderung in Form der fehlerhaften Darstellung aufgefallen.

    Habe dann versucht den Fehler durch das laden einer älteren Revision zu beheben, hat nicht funktioniert. Denke daher dass der Fehler an übergeordneter Stelle zu finden ist.

    Hier die Seite: www.propangas-aussenborder.de

    Bin an eine Grenze gestoßen und komme nicht weiter, bin für Hilfe wirklich sehr dankbar.
    Weiß jemand Rat?

    Lieben Gruß,
    Peter
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wo genau soll die Schrift rot sein? Hast Du es bereits behoben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden