1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Design header.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von liebeundso, 1. Oktober 2014.

  1. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander!

    Jetzt bin ich am Rande der Verzweiflung angelangt. Mein Blog Design ist total am Ende, nachdem ich Google Analytics in meine header.php einbauen wollte. Ich Idiot habe mir den Code natürlich nicht kopiert, so dass ich jetzt nervlich und psychisch am Ende bin. Wer irgendeinen nützlichen Tipp hat. Bitte.
    Infos: Mein Blog www.augenzuundtanze.net
    Nutze Wordpress Graphy Theme.
    Screenshot des aktuellen Codes folgt(siehe unten)

    Vielleicht nutzt auch jemand dieses Theme und verrät mir den (ursprünglichen) Code.
    Es muss sich irgendeine Lösung finden lassen, denn soviel Alkohol wie ich sonst brauche hab ich leider nicht im Haus8) Und ihr merkt schon hier sitzt kein Profi am Werk:grin:
    Bildschirmfoto 2014-10-01 um 19.30.07.png
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi liebeundso,

    wenn es das Graphy Theme ist > https://wordpress.org/themes/graphy, dann lade dir doch das Theme neu runter und ersetzte die vorhandene header.php per FTP.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wenn es ein anderes "graphy" ist, mach das gleiche... :)
     
  4. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    oh gerd you made my day:grin:
     
  5. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    war wohl etwas kopflos:grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden