1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hover effekt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lemox, 6. Mai 2005.

  1. lemox

    lemox Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich finde den Blog von http://blog.ulfgermann.de/ ziemlich genial.ich frage mich nur wie er den hovereffekt bei der menüführung hinbekommen hat.
    kann mir das einer erklären wenn er es weiss?

    bye
     
  2. Drizzit

    Drizzit Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  3. lemox

    lemox Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das in der sidebar diese tabellen auf .navi hören,bzw wie erstelle ich diese tabellenstruktur?
     
  4. Drizzit

    Drizzit Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    http://css.maxdesign.com.au/listamatic/

    um der liste den style ".navi" zuzuornen musst du einfach ein <div id="navi"> voranstellen (am ende natürlich ein </div> setzen
     
  5. lemox

    lemox Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte vor einen blog zu erstellen nach der vorlage von http://blog.ulfgermann.de/
    leider hat es nicht geklappt.habe es erst mit dem 3 spalten themes spirit und dann trident versucht,auch neptun ging nicht richtig zu bearbeiten.
    könnte mir einer,der weiss wie es funktioniert,hilfestellung geben?

    danke
     
  6. lemox

    lemox Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch einen gewissen Betrag bezahlen wenn jemand so ein theme anfertigen würde.
     
  7. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Ulf Germann mal angehauen, welches Design er nimmt bzw. ob er dir seines zur Verfügung stellt?

    Stef
     
  8. lemox

    lemox Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    habe schon mehrere mails geschrieben und gefragt welche vorlage er genommen hat,oder ob er es weitergeben würde.bislang,nach 4-5 tagen,kam noch keine antwort.
     
  9. lemox

    lemox Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden