1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme-Wahl

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Max Seifti, 29. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. Max Seifti

    Max Seifti Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nach dem Erstling www.zweiradfahrschule.de habe ich nun die Möglichkeit, die nächste Webseite mit ein bisschen Geld in der Hinterhand anzugehen. Leider finde ich bislang keinerlei Einschätzungen zum Theme "AVADA"
    http://demo.theme-fusion.com/.
    Kann da jemand was zu sagen und auch, ob es einen wichtigen Grund gibt, weshalb ich dieses Theme nicht von meiner Wordpress-Seite aus aufrufen kann?
    Grüße und Danke!
     
  2. markamp

    markamp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Das Theme ist sehr mächtig und laut Themeforest deren #1 seller. Einschätzungen/Bewertungen findest Du auch dort: http://themeforest.net/item/avada-responsive-multipurpose-theme/2833226?WT.oss_phrase=CORPORATE&WT.oss_rank=5&WT.z_author=ThemeFusion&WT.ac=search_list. Wir haben vor, dieses Theme in näherer Zukunft für eine kleine Unternehmenswebsite einzusetzen. Installiert und getestet ist es jedoch bis jetzt noch nicht.

    Das Theme ist explizit für Wordpress entwickelt worden. Warum sollte es dann nicht auch grds. unter Wordpress laufen? Bedenken habe ich nur insoweit, als man sich je nach Zielsetzung einfach viel zu viel Overhead/Funktionalität einhandelt, die für die Realisierung der eigenen Site gar nicht benötigt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden