1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrsprachiges WPML Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gunivortus, 4. November 2014.

  1. Gunivortus

    Gunivortus New Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wordpress 4 wurde installiert und jetzt kommt die Arbeit.
    Zwar muss ich mich wahrscheinlich noch durch viele Manuals kämpfen, aber schon der erste Schritt stellt mich vor Schwierigkeiten.
    Da ich wieder eine mehrsprachige Website einrichten möchte, (Deutsch, Englisch, Niederländisch) wurde mir schon geraten den WPML Plugin zu kaufen. Dazu bräuchte ich aber ein passendes Theme. Eins das WPML-tauglich ist und, und das ist mir sehr wichtig und darauf geht meine Frage hin: ein Theme das zu meine Zwecke passt;
    Ich schreibe Texte zu historischen und mythologischen Themen, habe mehrere Fotoalben über solche Sachen, einige entsprechende Videos und stelle auch von mir geschriebene Bücher vor. Meine Texte schreibe ich in den genannten drei Sprachen, aber macher Text gibt es nur in einer der Sprachen.
    Dazu möchte ich ein sachliches, 'altmodisches' Theme: z.B. im Topmenü steht: Mythologie und im menü links sollen dann die Titel der Texte kommen; im Topmenü steht Geschichte und wenn das angeklickt wird, sollen Links wieder die Titel der Texte kommen.
    Wenn ein Titel Links wird angeklickt, soll in der Mitte den Text kommen.
    Gibt es überhaupt für WP4 solche Themes? Wenn ich die WPML-tauglichen Themes durchblättere sehe ich nichts dabei das passen würde.
    Über Empfehlungen dazu würde ich mich freuen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden