1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

#page – statt Background-image -> White

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AB-1987, 8. November 2006.

  1. AB-1987

    AB-1987 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und wie soll es anders sein, habe ich direkt mal eine Frage :oops:

    Und zwar: Ich habe es geschafft, die Grafiken für den Header, Background und Footer einzubauen! Ich scheitere aber am Hintergrund der #Page! :|

    Ich möchte gerne, dass die Datei "content.jpg" statt einer Hintergrundfarbe erscheint und habe folgendes gemacht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    allerdings hat das keine Wirkung, der Hintergrund bleibt Weiss!

    Bei /* Begin Structure */ steht unter #Page folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich habe background-color: white; schon entfernt, weil ich dachte es hängt damit zusammen – ist aber nicht der Fall!

    Im Anhang findet ihr meine .css-Datei und hier der Link zu meiner Seite!

    Vielen Dank schonmal an euch!!! :)
     
    #1 AB-1987, 8. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    du hast zusätzlich in deiner header.php folgende Css-Angabe:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das mal entfernen und #page nur in der Css-Datei anpassen
     
  3. AB-1987

    AB-1987 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hat schonmal geklappt! ich habe jetzt folgendes aus der footer.php entfernt (welche in meinem TextEdit ohne Text angezeigt wurde – ich habe es dann in meinem Config-Menü geändert :-?)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert hat es, jetzt muss ich wohl mal an die Hintergrundgrafiken dran :mrgreen:

    Ich danke dir schonmal SuMu!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden