1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild verlinkt -> Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sifonso, 2. März 2015.

  1. sifonso

    sifonso New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bin ein weiter Neuling und Anfänger!
    Habe in einem Beitrag (AVADA Theme -> Beitrag-> Fusion Builder -> Builder Elements -> Person) ein Bild (Bild 3) verlinkt. Keine Reaktion im Frontend. Bild lässt sich nicht anklicken.
    Wenn ich in den Einstellungen des Builder Elements "Person" den Link vergebe (Bild 2) , lässt das Bild zwar nun anklicken, aber es kommt eine Fehlermeldung (Bild 1). Doch wenn ich das Bild per Rechtsklick anklicke und den Link in einem anderen Tab öffne, funktioniert es. Warum aber nicht gleich bei einem Linksklick auf das Bild?

    Danke & Grüße
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      7
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      48,4 KB
      Aufrufe:
      6
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      61,7 KB
      Aufrufe:
      6
  2. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Zeig uns doch mal deine Website, dann wäre das einfacher für uns herauszufinden.
     
  3. sifonso

    sifonso New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es existiert noch keine Website. Bin noch in der Aufbauphase.
    Ich erstelle einen Beitrag , füge eine Datei (Bild) ein, verlinke diese, doch kommt die besagte Fehlermeldung, wenn ich im Frontend das Bild anklicke. Doch per Rechtsklick kann ich den Link dann öffnen. Ich will aber dass der Link mit einem Linksklick öffnet.
     
  4. maxe