1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Liburno, 3. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liburno

    Liburno New Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir unterhalten einen kleinen Beherbergungsbetrieb mit 12 Zimmern. Nun benötigen wir ein Theme für die Internetseite. Habe mir schon einige themes angeschaut und meistens war das Ergebnis (laut Recherche), dass das Theme zu schwierig für Wordpress Anfänger ist. Also z.B. das X theme oder Avada... waren noch andere dabei. Bin also selbst Anfänger, habe zwar einige Tutorials durchgemacht, html und css geht noch, aber bei php hörts auf.

    Habe mir auch viele Hotel-Themes angeschaut, nur diese waren irgendwie total altbacken.

    Jetzt bin ich bei folgenden Themes hängen geblieben:

    Kallyas auf Bootstrap
    http://themeforest.net/item/kallyas-responsive-multipurpose-wordpress-theme/4091658

    Nimva
    http://www.mightydeals.com/deal/nimva-wordpress-theme.html
    The7
    http://themeforest.net/item/the7-responsive-multipurpose-wordpress-theme/5556590

    Die Buchungsmaschine wird extern eingearbeitet, die sieht dann ungefähr so aus https://hotel-blauelinde.viomassl.com/de/vsc/

    Zum Einen interessiert mich was ihr von den 3 Themes hält, zum Anderen wie schwierig diese Themes zu nutzen sind? Schafft das ein Anfänger, der keine 10 Stunden täglich Zeit dafür aufbringen kann?

    Eventuell hat ja jemand von den Experten einen Tip. Bin also auch für andere Vorschläge/Themes offen.

    Beste Grüße
    Liburno
     
    #1 Liburno, 3. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2015
  2. innuendo13

    innuendo13 Member