1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmer Teil weghaben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sytv123, 13. März 2015.

Schlagworte:
  1. sytv123

    sytv123 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich erstelle gerade eine neue Seite. Leider bin ich nicht so begabt wenns um Codes etc. geht.
    Mein Problem ist folgendes. Ich möchte auf dieser Seite http://swissdancecontest.ch/wp/ der ganzere obere Teil weg haben (zwischen Menü und Start der Blogeinträge); das heisst dieses Showcase auf dem Bild und die Suche unten.

    Dieser Teil möchte ich weg (das Bild im Hintergrund soll bleiben):

    sdc.jpg

    Wenn ich das Showcase lösche verkleinert sich leider das Fenster, das man das Bild gar nicht mehr sieht. Und die Suche schaffe ich sowieso nicht zu löschen.

    Könnt ihr mir helfen wo ich das machen kann im Code?

    Danke und Grüsse
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, nun ist die ganze Website weg... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden