1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Phogra, Untermenüs, Fotos sichern und Videoeinbindung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OD Foto, 26. März 2015.

  1. OD Foto

    OD Foto Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Phogra passt gut für meine Zwecke und ich habe (auch dank des Forums) alles soweit fertig, nur...
    Meine Fragen:
    Wie kann ich die Fotos vor einfachem runterlasen sicher? Und gibt es irgend ein Fotogalerie Plugin, welches einfach Bilder ansehen lässt. Das von Phogra ist als Titel genial, aber einfach Bilder auf eine Seite legen und blättern geht damit nicht.
    Videos werden auch eingebunden. Was würdet ihr mir empfehlen?
    Unterstützt das Theme Untermenüs? Wenn ja wie geht das?
    Seite: www.faszination-von-oben.de

    Danke im voraus!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden