1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie in Single-Page Sidebar integrieren?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SteveX, 12. Mai 2005.

  1. SteveX

    SteveX Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte überall die Sidebar integrieren. Wenn ich aber nun auf single.php in der vorletzten Zeile
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfüge, dann hängt die Sidebar unter dem Artikel. Er soll aber neben dem Artikel wie auf der index.php erscheinen. Ich nutze die single.php aus "default".
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. ralph76

    ralph76 Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch so gemacht, wie es suedkind vorgeschlagen hat und es klappt - danke!

    Allerdings ist jetzt bei allen Seiten, die auf diese Weise die Sidebar einbinden der Hintergrund weiss anstatt grau (Kubrick). Wie könnte ich diese Kleinigkeit noch beheben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden