1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Media Button u.a. werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von britta_411, 18. April 2015.

  1. britta_411

    britta_411 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen:
    Ich verwende das customizr-Theme und habe nun das Problem, dass die Social Media Button im Header, der "Zurück nach oben"-Button und z.B. das Auge vor Letzte Beiträge im Blog im Footer nicht richtig angezeigt werden...es sind dort nur Kästchen zu sehen, die Links funktionieren aber. Das Kuriose ist nun, dass sie nur nicht richtig angezeigt werden, wenn ich die Seite über die Seiten-URL aufrufe. Rufe ich sie über die Wordpress-URL (wordpress.*******.webspaceconfig.de) auf oder im Wartungsmodus über das Backend, dann wird alles richtig dargestellt.
    Im Anhang sind noch zwei Screenshots von den Button bzw. Kästchen.
    Ein Problem des Themes scheint es nicht zu sein. Hatte das selbe Problem gestern bereits mit einem anderen Theme.
    Vielleicht weiß jemand Rat!? Das wäre super!
    Verzweifelte Grüße
    Britta
     

    Anhänge:

  2. britta_411

    britta_411 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!
    Nach dem korrekten Umzug der Seite auf die Seiten-URL läuft jetzt alles. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden