1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS und Links

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von p-jack, 31. Oktober 2004.

  1. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem neuen Blog Links eingefügt, die als ul verpackt werden. Das Dumme daran, die Beschreibung steht unter dem Bild Link, was ziemlich blöd aussieht. Wie kann ich es denn per CSS so beeinflussen, das dort kein Umbruch getätigt wird

    http://www.denny-schierz.de

    cu denny
     
  2. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Neue Kategorie

    hmm, so habe vergessen in der Kategorie das Bild anzeigen zu lassen, nun sieht man es wieder und die Beschreibung ist in einer neuen Zeile.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden