1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Lese-) Breite und eine Zeile im Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ilzz, 24. April 2015.

  1. ilzz

    ilzz Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foristen,

    ich bin wirklich am verzweifeln: Nicht eine der bereits geposteten Ideen hat wirklich den Durchbruch gebracht.
    Das Menü der Seite will nicht einzeilig werden und es passt auch nicht alles in eine Zeile, wenn ich die Seitennamen massiv kürze.

    Es war alles okay, bis ich dummerweise – ich ge's ja zu – eine Aktualisierung durchführte: Dann war alles weg und ich erinnere mich nicht, wie ich zu dem vorherigen Ergebnis kam. Blöderweise habe ich auch kein Backup angelegt. Ich weiß, ich weiß...

    Kann mir bitte jemand von den erfahrenen Foristen hier helfen, die Seite wieder „ordentlich“ hinzubekommen?
    Eine Menüzeile, die breit genug ist für alle Menüpunkte und eine größere (Lese-) Breite der Seite insgesamt – so wie es vor der Aktualisierung war – das wäre der Traum.

    Es geht um diese Seite: Bürgerinitiative Berliner Schnauze

    Vielen lieben Dank!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    z.B. mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. ilzz

    ilzz Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    1000 Dank, denn genau das war's! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden