1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seitliches Menü ( Zweizeiler ) - Hintergrundfläche vergrößern...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von piotrepedro, 10. Mai 2015.

  1. piotrepedro

    piotrepedro New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe ein seitliches Menü links vertikal, ein Menüpunkt ist leider zu lang,
    (kürzen geht nicht) also habe ich im Code "white space: nowrap;" rausgenommen,
    damit der Umbruch der Schrift funktionierte (word-wrap: break-word; )
    war schon gesetzt

    jetzt funktioniert der Umbruch, aber der umbrochene Teil hängt im nächsten Button drin,
    wie schaffe ich es, das in dem einem Fall der Hintergund mitläuft sich nach unten vergrößert??

    "background-repeat: repeat-x;" habe ich zu "background-repeat: repeat;" geändert,
    aber das reicht wohl nicht

    für Hilfe wäre ich sehr dankbar, vlg Piotrepedro

    HIER DER CODE:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 piotrepedro, 10. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2015
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dazu müssten wir uns das mal Live anschauen. Ein Link wäre also hilfreich.

    Ich vermute es liegt an der height: 24px; Vielleicht nimmst du mal height:auto;
    Wie gesagt, dass ist jetzt nur geraten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden