1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht mobile Geräte merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JULUTA, 28. Mai 2015.

  1. JULUTA

    JULUTA Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Alle,

    wir haben unseren Blog www.tiergezwitscher.de auf "unresponsive" eingestellt. Wenn man ein Handy im Querformat hält, ist alles wunderbar. Wenn man das Handy jedoch im Hochformat hält, fehlt bei einigen Posts die Hälfte. Erst dachten wir, an einzelnen Beiträgen ist etwas falsch eingestellt, aber beim Pferde-Post "Reitturnier mal anders" ist der Excerpt in Ordnung, nach dem Klicken auf weiterlesen fehlt aber wieder die Hälfte.

    Hat jemand eine Idee?
    Danke!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal um auf "responsive"
     
  3. JULUTA

    JULUTA Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich jetzt gemacht....
     
    #3 JULUTA, 28. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja schon besser aus. Allerdings sprengen deine Bilder responsive Anzeige, Seiten ohne Bilder sind ok.
    Musst du also mal sehen wie du Bilder in dem Theme besser einbauen kannst.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schön gemachte Seite! Ich mag die Leichtigkeit und den Logo-Font.
     
  6. JULUTA

    JULUTA Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, über Deine Antwort denke ich jetzt schon 2 Stunde nach aber kapiere es trotzdem nicht. Wenn die Fotos das Theme sprengen, warum ist der gleiche Post dann auf der Startseite halb aber in der Kategorie vollständig???
    Bitte hilf mir auf die Sprünge!
     
  7. JULUTA

    JULUTA Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jippee! Die Bildunterschriften waren das Problem. Ohnen die Bildunterschrift des Themes zu nutzen, klappt es hervorragend!
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden