1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Upgrade auf 1.5.1

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mightym, 14. Mai 2005.

  1. mightym

    mightym Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade mal ganz rabiat auf 1.5 geugraded. War vorher bei 1.2.2 mit Kubrick. Jetzt is der eigentlich nette Kalender nich mehr da und die Beshreibung unter den Links bricht nicht mehr um. Also die stehen rechts neben dem Link. Bei 1.2.2 habe ich in meiner index.php am anfang

    <?php /* Don't remove this line. */ require('./wp-blog-header.php'); ?>
    <?php include "iplog.php"; ?>

    die iplog.php included (besucherzähler)
    wollte ich bei 1.5 auch machen, funktioniert aber nich. Gehört sowas jetzt wo anders hin?

    Gruss&Vielen Dank im voraus!!!
     
  2. Gerald79

    Gerald79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Es gab bei 1.5 die möglichkeit ein altes Templ. das ähnlich der 1.21 zu laden. Evt. ist dieses auch bei der 1.51 dabei??

    Ist die iplog.php überhaupt im Hauptverzeichniss? Oder in einem Unterverzeichniss??
     
  3. mightym

    mightym Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die liegt in root, er findet sie auch
    aber erschreibt nix. Bzw. wenn ich die Zeile an ne andere Stelle packe
    gibts ne Fehlermeldung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden