1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einen zweiten Contentbereich erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Malebo, 20. Juni 2015.

  1. Malebo

    Malebo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    sicherlich nerve ich mit meiner Frage, aber ich stehe wirklich auf dem Schlauch. Ich habe ein Template, welches in Header, Navigation, Content und Footer eingeteilt ist. Nun möchte ich einen zusätzlichen Contentbereich erstellen,
    den ich genauso füllen kann, wie meinen bisherigen Contentbereich.
    Ich war aber nicht ganz untätig und habe bereits einen zweiten Footer angelegt und zwar mit dem Plugin Sidebar Managment. Nur, ich bekomme den Footer nicht auf die ganze Breite (also ganzer Bildschirm) wie meinen Contentbereich.
    Hintergrund dessen ist, ich will einen neuen Bereich einfügen, der die ganze Bildschirmbreite ausfüllt. Dieser braucht eine eigene Hintergrundfarbe.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Malebo
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Link zur Seite um das Problem live zu sehen leider nicht ...
     
  3. Malebo

    Malebo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Link

    Das ist der Link:

    http://www.stayclean.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden