1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogfunktion Kommentarfunktion unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Master of Desaster, 30. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe verschiedene Templates (auch gekaufte wie "Risen Church" von "themeforest") im Einsatz.
    Mich nervt, dass ich immer auf der Seite stehen habe "Hinterlasse einen Kommentar" etc.
    Wie kann ich die Blog, bzw Kommentarfunktion unterdrücken.

    Und wie kann man die engl. Begriffe in den kostenlosen Templates verändern? Gibt es da ein Plugin? Denn einen offenen Editor bieten die kostenlosen Templates nicht!:(
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
  3. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du danke für den Tipp. Habs versucht alle Haken wegenommen.
    Er zeigt immer noch auf jeder Seite an: "Hinterlasse einen Kommentar"...siehe Webseite www.theater-slke-jurk.de
    Auch unter Einstellungen (linke Seite) im Menü Diskussionen habe ich alle Haken entfernt...
    <trotzdem keine Änderung...hast du noch eine Idee?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du wirklich pro Beitrag /Seite das kommentieren verboten? Es reicht nicht nur die Option auszublenden. Also wenn die Option wieder aktivieren und das kommentieren dann in der aktiven Box verbieten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden