1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text unterhalb der Posts in einer Kategorie einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jaymesbond, 9. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. jaymesbond

    jaymesbond Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich möchte in einer Kategorie nicht nur überhalb der Posts einen Text haben, sondern auch darunter. Bei meinem alten Theme habe ich einfach eine "category-Kategoriename.php" Datei angelegt und in dieser den Text eingefügt. Bei meinem neuen Sahifa Theme mit Child funktioniert das offensichtlich nicht so einfach. Hat jemand eine Idee wie ich da ran muss? Bitte "laienverständlich" erklären;) Danke!! VG Jochen
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da das Theme ein Premium-Theme ist und man dafür bezahlen muss, wirst du es hier schwer haben jemanden zu finden, der genau das Theme nutzt. Aber du hast schließlich für den Support vom Theme-Entwickler mitbezahlt. Frag da doch einfach mal nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden