1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Darstellung von eingebundenen Bildern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von moonchild, 15. Mai 2005.

  1. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab gerade das red-train-Theme installiert, nur stimmt da was nicht mit der Darstellung von Bildern, die User in ihren Posts eingebunden haben. Aber seht selbst :

    http://www.mytraxx.de/wordpress/

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das korriegieren kann?

    P.S.: wenn ich das Theme "default" verwende, wird das Bild richtig, d.h. innerhalb der Hauptseite richtig dimensioniert, angezeigt.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird wohl irgendwas an dem neuen template nicht stimmen. Leider kenn ich mich nicht so gut mit css/php aus sonst könnte ich mir die dateien mal anschauen ... aber vergleich einfach mal die dateien vom default mit denen vom neuen template.
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    was genau stimmt denn nicht mit den bildern? ich konnte gerade nichts ungewöhnliches feststellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden