1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Design nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Knurrer, 12. August 2015.

Schlagworte:
  1. Knurrer

    Knurrer New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte ein Theme installieren.
    Wenn ich es über die normale Upload Funktion macht, sag der mir das es nicht geklappt hat.
    Mach ich es über FileZilla, bekomme ich danach ne weiße Seite zu sehen nach der Aktivierung.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Grüße
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Was hat nicht geklappt? WordPress gibt meist eigentlich immer eine Fehlermeldung aus. Diese müsstest du uns mal mitteilen.

    Gut, meine Glaskugel ist zwar gerade am quengeln weil sie bei dem Wetter lieber ins Freibad will.

    Probleme dieser Art können verschiedene Ursachen haben,

    - Dateien korrekt (ASCII/Binär Problematik) auf den Webspace hoch geladen?
    - zu niedriges PHP Memory Limit?
    - eventuell eine Themefunktion mit der aktuellen WP Version nicht kompatibel
    - störendes Plugin, das mit Funktionen des Themes kollidiert.
    - Theme eventuell gar nicht mit der aktuellen Version von WP Lauffähig?

    Theme Author mal kontaktiert?
    Meist sollten die ja dann weiter helfen können.

    Und das nächste Mal bitte Punkt II der Forenregeln beachten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden