1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Angezeigte Video bei posts, wird nicht vollständig angezeigt, beschnitten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von prestigetr, 6. September 2015.

  1. prestigetr

    prestigetr New Member

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community :)


    ich hoffe das ich in der richtigen Rubrik bin und die Fanatiker unter uns sich nicht aufregen das es die falsche Sektion oder dergleichen ist.


    zu meinem Problem:

    wenn ich einen neuen Beitrag erstelle im Videoformat, darin eine Youtube Video eingebettet (benutze Plugin:Shortcodes, responsive mode on), und danach auf die Startseite wechsle, sieht man den Beitrag und man kann es ohne den Beitrag öffnen zu müssen abspielen, jedoch passt das Bild nicht in die vorschau des Beitrags hinein. Bitte um hilfe wie ich dieses Problem überwinden könnte. Die Videos sollten so gross wie möglich dargestellt werden ohne beschnitten zu werden.

    Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier die Seite die fehlerhaft (unvollständig) Videos anzeigt: http://www.universal-compilations.com/


    Danke im Vorraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden