1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme twentythirteen: Problem, Sidebar-Widgets fließen in den footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neilwave, 1. Oktober 2015.

  1. neilwave

    neilwave Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Theme: twenty thirteen

    Sidebar-Widgets fließen in den footer. Leider kann ich nur einen screenshot anbieten, da die Site noch auf meinem MAMP liegt.
    screenshot_twentythirteen.jpg (Screenshot unkenntlich, da die Site noch nicht freigegeben ist.) Aber man kann gut erkennen wie das rote Logo in den footer hineinragt.

    Wäre clearfix die richtige Lösung? Wenn ja, wo müsste ich diesen einsetzen?

    Ich habe schon einige Artikel zu dem Problem gelesen, leider hat mir keine der Erklärungen wirklich geholfen. Es wird immer wieder über #colophone korrigiert, klappt bei mir aber nicht. Der footer scheint regelrecht festzusitzen.

    Ein anderer Tipp war, in der function.js hinter der function…margin = $( '#tertiary...-secondary +450; einzugeben. Damit wird aber das Ziel nicht wirklich erreich. Gibt es eine Möglichkeit es eventuell flexibel zu gestalten?


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich. Würde mich sehr freuen.

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden