1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Functions.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von <tr><td></td></tr>, 2. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. <tr><td></td></tr>

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich bin noch nicht sehr erfahren mit Wordpress und Ich habe eine Functions.php dabei erstellt und meinen Befehl rein geschrieben aber jetzt läst sich die Seite nichtmehr öffnen kann mir jemand einen Guide empfehlen wo drin steht was alles in die Datei muss ? Ich habe zwar gesucht aber irgendwie finde ich nix.

    Gruß Jürgen
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was wofür wer wann wo
    ist die functions.php für ein Child Theme für ein Parent Theme?

    lösche das was du reingschrieben hast,
    wenn du entwickelst dann stell debug auf true, wenn das alles total neu ist, also auch Grundkenntnisse in php fehlen, dann fühl ich mich überfordert das zu erklären..

    hier findest einige Hilfe , um das was du haben magst zu realisieren

    https://generatewp.com/

    aber dennoch musst wissen was du haben magst
     
  3. <tr><td></td></tr>

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Eine HTML Seite geschrieben und habe diese zu einer .PHP "gemacht" ich habe den Content zum laufen bekommen aber das Bild fehlt halt (die Seite soll bloß ganz Simple Sachen machen also Keine Kommentare und so ein Sch**ß) Aber Sie soll für jeden Beitrag ein anderes Bild anzeigen ..........

    Danke !
     
    #3 <tr><td></td></tr>, 2. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden