1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio Beitragsbild Textausrichtung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Enso87, 5. Oktober 2015.

  1. Enso87

    Enso87 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    1. Mein Beitragsbild aus meinem Portfolio ist links ausgerichtet und der Text dazu, läuft rechts neben dem Bild gefühlt 10 km nach unten. Wie kann ich den Text so ausrichten, dass er nicht nur neben dem Bild und nach Bildende, unter dem Bild weiterfließt.

    2. Portfolioseiten ohne Beitragsbild sind rechtsgebunden und der text läuft nicht über die gesamte Seite, sondern wie bei Punkt 1. erwähnt, fließt er wie ein Block der 4 cm breit ist nach unten.

    Woran kann das liegen!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden