1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbild style ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von <tr><td></td></tr>, 6. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. <tr><td></td></tr>

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Ich wollte jedem Beitrag ein Bild zuweisen das auch geschaft...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun hatte ich in meiner Style.css eine class erstellt und hatte in ihr ein paar Sachen festgelegt (mit media queries) aber ich weiß nicht wie ich diese auf den PHP Befehl anwenden kann

    Vielen dank schonmal im Voraus Jürgen
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das funktioniert besser


    also statt 1200,600 in der functions.php die Bildgröße definieren , unter der Angabe "mylarge" :)
    hier gibts Anregung dazu http://stackoverflow.com/a/16071541

    dann die css Klasse myclass in der style.css definieren


    hilfts weiter?

     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    schau dir die erzeugten Thumbnails über ein Browser-DeveloperTool an (F12), dann erkennst du z.B. Classen wie attachment-thumbnail
     
  4. <tr><td></td></tr>

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank alles Funktioniert Super !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden