1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund .php-Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von berggeist, 22. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. berggeist

    berggeist New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich benötige um meine Vorstellungen umzusetzen eine .php-Seite mit Hintergrund und der Möglichkeit Content über Wordpress einzupflegen.
    Bisher habe ich das mit Folgendem Code versucht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Funktion mit dem Content funktioniert ohne Probleme, nur leider bekomme ich den Background nicht hin.
    Ich zerbreche mir da jetzt schon seit Tagen den Kopf aber komme einfach nicht drauf. :x
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    also ich sehe die Seite mit Background: http://www.bergjobs.de/

    Dein Style stand vorher über dem wp_head(), d.h. er wurde vermutlich von der style.css wieder überschrieben. Hast du ja jetzt selber schon drunter gesetzt.
     
  3. berggeist

    berggeist New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber leider funktioniert es noch nicht. Die Seite die du gerade siehst ist mit einem ganz einfachen "Coming Soon" Plug-In zusammen geschummelt ;)
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann setz dein Style unter den wp_head() Aufruf.
    Wenn das nicht klappt, brauchen wir einen Link zum Geschehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden