Ich habe mittlerweile herausgefunden, daß hier eher zwei Probleme vorliegen.
Das mit der Warnung bezüglich eines "Empty delimiter" (mal davon abgesehen, das die Funktion strpos keinen Parameter "Delimiter" hat) tritt dann auf, wenn die Zuordnungliste (Host zu
Theme) leer ist. Die Warnung kommt bei mir natürlich auch, nur habe ich sie nicht gesehen, sie steht aber im PHP-
Logfile. Ich prüfe nun also, ob der Wert nicht leer ist und nur dann wird das
Theme aus der Liste zurückgeliefert. Sonst kommt das in der normalen Konfiguration eingestellte
Theme zurück.
Das hat aber alle nichts mit dem Problem der puren HTML-Darstellung zu tun, denn für die Darstellung des Backends wird auf das eingestellte
Theme nicht zurückgegriffen. Hier scheint doch, warum auch immer, irgendwas mit den Hostnamen schief zu laufen. Denn wie oben schon beschrieben, kann ich dieses Verhalten dadurch provozieren, daß ich in meiner Pluginfunktion nur 'http://' ohne Hostname zurückgebe.
Ich habe zusätzlich noch zwei Optionen eingefügt, mit denen man das "Multihosting" selber und auch die Verwendung der Themezuordnung ein- oder ausschalten. Beide Option stehen per Voreinstellung auf aus.
Außerdem zeige ich auf der Einstellungsseite nach der Version noch den aktuellen Host an, auf dem man gerade im
Backend angemeldet ist. Falls dort nichts steht, ist was oberfaul.
Neue Version 0.13 kann an der bekannten Adresse runtergeladen werden.
Gruß
Ingo