1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Suche (sehr einfache LandingPage)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dom3K, 28. Oktober 2015.

  1. Dom3K

    Dom3K Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Theme und habe dazu auch schon viele Seiten durchforstet, nur leider nichts passendes gefunden.

    Es müssten ca. 12 Firmenlogos, in 3 Spalten unterteilt, dargestellt werden. Jede Spalte mit Überschift (z.B. Chemiebereich).
    Ein Menü soll es nicht geben, Footer auch nicht.

    Da ich bisher nichts ansatzweise passendes gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob eventuell jemand gerade eins im Kopf hat.

    Wenn nicht dachte ich an den Pagebuilder von Siteorigin, damit sollte das, denke ich, auch möglich sein.

    Vielen Dank schon mal für alle Tipps!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    warum Wordpress? Einfach eine html Seite mit CSS anpassen und darstellen.
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es denn Wordpress sein soll...

    Ein schon fast klassischer Anwendungsfall für

    http://www.layerswp.com/

    auch wenn ich diese Mischung aus Theme und Page Builder wegen des dahinter steckenden Geschäftskonzeptes eher kritisch betrachte, aber hier reicht die kostenlose Variante völlig aus.

    Und wenn die eine Seite dann steht und häufige Änderungen nicht nötig sind, könnte man sie außerdem einfach aus dem Frontend abspeichern und eigenständig ohne das WP-Core betreiben, sie liefe dann schneller und würde kaum Ressourcen auf dem Server verbrauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden