1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress speichert gewisse Seiten wie es will

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bhs-watertec, 3. November 2015.

Schlagworte:
  1. bhs-watertec

    bhs-watertec Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich programmiere gerade eine Homepage und bei 3 Seiten speichert Wordpress wie es will. Zum einen werden Änderungen nicht übernommen oder werden komplett falsch dargestellt. Ich hoffe jemand von euch hat mit diesem Problem Erfahrung

    die Homepage um die es sich handelt heißt www.membratech.de und die Seiten um die es sich dreht heißen / UNESCO Studie, Reedereien und Werften sowie Getränkeindustrie .

    Bei beiden letzteren versuche ich einen Absatz vor der ersten Zeile zu speichern aber dieser wird nicht übernommen
     
  2. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Wordpress löscht whitespace vor dem Post. Das muss im Theme eingestellt werden...
    .post-entry {
    padding-top: 20px;
    }

    Für andere Fehler hilft es vielleicht, mal in die Datenbank zu gucken? Dort sind alle revisionen der Artikel gespeichert, dadurch lässt sich nachvollziehen welche Änderungen gespeichert wurden und welche nicht.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was "programmierst" du denn da an "onetone"? :)
     
  4. bhs-watertec

    bhs-watertec Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Programmieren ist vielleicht der falsche Ausdruck. :| Ich bin jedoch schon im Editor drin, da das OneTone Theme sonst nicht standardmäßig so aussieht ... weißt du zufällig wie ich auf den den Seiten den Seitentitel " Deutschland links unter dem Logo verschwinden lassen kann? Was zudem komisch ist, ist das ich versucht habe neue Seiten zu erstellen und den Text welcher nicht richtig gespeichert wurde eingefügt habe um zu testen ob es daran liegt aber es geschah wieder das gleiche Szenario, dass die Änderung nicht richtig übernommen wurde. Komischerweise funktionieren alle anderen Seiten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden