1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp Editor reagiert nicht auf Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Alekte, 23. November 2015.

  1. Alekte

    Alekte Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit Tagen versuche ich das Design von einem Theme zu ändern (Hiero).
    Heute ist mir aufgefallen dass ich sogar die Kompletten Css inhalt löschen kann abspeichern ohne das sich an der Seite irgendwas ändert.

    woran könnte das liegen ?
     
  2. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Browser-Cache, Cache-Plugin/beim Hoster, oder der Inhalt des CSS wurde gar nicht geändert.

    Ich Empfehle Browser-Cache, Cookies und Verlauf zu löschen, unnötige PlugIns zu deaktivieren, und direkt auf die Seite zuzugreifen (nicht dass CloudFlare o.ä. dazwischen liegt). Außerdem kann die CSS-Datei per FTP heruntergeladen und lokal bearbeitet werden. So weiß man wenigstens, was wirklich in der Datei steht.
     
  3. Alekte

    Alekte Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tipps. Ich hab das versucht ging trotzdem nicht. Ich würde das lieber über wp machen. hab bei 1und1 angerufen die haben mir gesagt das funktioniert allgemein nicht man muss es sich runterladen und dan bearbeiten. was ich aber nicht glaube weil es im internet videos gibt bei denen das auch in wp funktioniert
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Problem: Keiner weiß was Du exakt getan hast. Wie kann das Problem reproduziert werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden