1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AVADA Rollover -> Excerpt intigrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Erdamski, 5. Januar 2016.

  1. Erdamski

    Erdamski Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich nutze AVADA und möchte gerne das bei dem Rollover mein Voreingestellter Excerpt Text erscheint.
    http://www.igetagadget.com

    Das wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet.
    Offene Fragen beantworte ich natürlich gerne.

    LG, Erdamski
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Erdamski,

    soweit ich das im Kopf habe machst das über die Avada Options im Backend, dieses Theme hat 1000 Möglichkeiten für Einstellungen.
    Zur Not kurz bei Avada die FAQ lesen oder in deren Foren mal stöbern, oder ein Ticket einreichen.
     
  3. Erdamski

    Erdamski Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Matrix-22,

    Danke für die schnelle Info. War vorher schon beim Avada Support und habe da ein ähnlichen Artikel gefunden. Leider stellte sich da heraus, dass es keine vorgesehene Option von Avada gibt und daher da im Forum nicht mehr weiter geholfen werden kann. Man soll das wohl über css machen.

    Daher komme ich mit meinem Anliegen hier her.

    Hier der Link zum Forum. -> https://goo.gl/fbXhKr

    LG, Erdamski
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden