1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme mit Bootstrap Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Adrey, 7. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Adrey

    Adrey New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich bin dabei mit einem Video-Tutorial von Video2Brain, ein Wordpress Theme mit Bootstrap zu erstellen, möchte dies gerne lernen bzw mehr darüber erfahren.
    Nun habe ich folgendes Problem und stecke fest bei dem Punkt "docs.min.js" datei. Im Video wird von Bootstrap die carousel Vorlage benutzt, http://holdirbootstrap.de/examples/carousel/ .

    Habe dann den Quelltext kopiert und in die neu angelegte Html datei eingefügt, dann im footer

    ../../dist/js/bootstrap.min.js

    in

    bootstrap/js/bootstrap.min.js geändert,


    dann im header

    bootstrap/css/bootstrap.min.css,

    danach die carousel.css kopiert/angelegt und nun soll ich laut Video, die oben genannte datei "docs.min.js" einbinden bzw noch von

    ../../js/docs.min.js

    in

    bootstrap.js/docs.min.js ändern,


    jedoch finde ich die nirgends im Quelltext? das Video wurde mit der bootstrap version 3.1.1 gemacht also gehe ich mal davon aus, dass diese Datei geändert wurde?.

    Wenn jemand mir dabei helfen kann, dann bitte nicht so "schwer" formulieren, wie gesagt bin ich noch am lernen. :smile:

    Liebe Grüße
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Das kann leider nicht funktionieren du änderst hier pfade und da kann nicht eine datei (.js) eine datei enthalten. Was du da machen möchtest ist einfach nur dem browser sagen wo die dateien liegen das ist ganz simpel wenn du es einmal verstanden hast: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Links/Referenzieren_in_HTML
     
  3. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Btw. Dann füge doch einfach die neue Zeile hinzu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden