1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme für Partyband

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von annkatrinlange, 7. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. annkatrinlange

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein passendes Theme für ein Partyband sollte nach möglichkeit nichts kosten:) Jemand erfahrung? Muss für meine Seite ein paar Referenzen schaffen... würde das gerne mit Hilfe einer Seite für eine Partyband machen :) lg
     
    #1 annkatrinlange, 7. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2016
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Du musst heftig Kopf haben - wie oft willst du deine Seite hier noch reinpacken? Meinst du das hilft DIR - wobei auch immer?
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ok, bei den Preisen hat man auch kein Geld für notwendige Investitionen. Ich würde sagen, dass kannst du als Werbeagentur, die das ja komplett bereits im Mittel für xxx,xx€ anbietet, bestimmt mit jedem freien Theme machen. Da gibt es nicht "besonders". Selber suchen hilft, wenn man kein Geld in die Hand nehmen oder eigene Zeit in die Programmierung stecken will.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Selber suchen, geht wohl auch nicht.
     
  5. annkatrinlange

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon selber gesucht aber bisher nicht wirklich was gefunden :(
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dann lasse einfach deiner Kreativität freien lauf und baue dir selber eines.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden