1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Continue Reading" -Button trotz deutscher Übersetzung auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DavidSproeer, 16. Januar 2016.

  1. DavidSproeer

    DavidSproeer Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich komme alleine nicht weiter und brauche Eure Hilfe.
    Ich nutze das Theme Unite und baue gerade die Website http://scblh2004.fussballtraining.me/ auf.

    Leider ist der "weiterlesen" - Button auf der Startseite, der auf den Beitrag verlinkt auf Englisch. Ich habe mir bereits die .po Datei vorgenommen, hier wird "continue reading" aber vollkommen korrekt mit "weiterlesen" übersetzt. Nur zeigt die Website mir auf der Startseite den Button auf Englisch.

    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank und lieben Gruß,

    David
     
  2. maltino

    maltino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    würde einfach mal per ftp in die .php datei reingehen (content.php / die das template für beiträge ausgibt. dort kann man es entweder per hardbefehl reinschreiben oder du guckst einfach mal von welcher datei er die übersetzung holt. nicht immer wird alles per po übersetzt.

    sehe gerade der link wird von dir eingefügt oder? manchmal kann man es auch direkt in php den text ändern. https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wordpress+change+redmore+text
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden