1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbe von Verlinkungen ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von derbolzplatz, 27. Januar 2016.

  1. derbolzplatz

    derbolzplatz Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    da wir unser Farbschema auf unserem Blog www.derbolzplatz.de geändert haben, wollte ich die Farbe der Verlinkungen ändern.

    Über den Reiter "Anpassen" habe ich also die entsprechende Farbe ausgewählt. In den Artikeln selbst hat sich nun auch die Farbe aller Verlinkungen geändert.

    Auf der Startseite sind jedoch die Verlinkungen in den Beitrags-Auszügen sowie der "More-Tag" immer noch in der alten Farbe. uploadfromtaptalk1453914238687.jpg

    Auch die meisten anderen Verlinkungen (z.B. Leseempfehlungen unterhalb eines Beitrags) werden immer noch in der alten Farbe angezeigt.

    Wo kann ich die Link-Farbe manuell umstellen?

    Danke schon mal im Voraus!

    LG Kai
     
  2. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe nur mal kurz raufgeschaut und nur Links mit der Farbe #08F56F (das helle Grün) gefunden. Das andere Grün aus der JPG ist nicht zu sehen. Habe ich die Frage falsch verstanden?
    Grüße alocina
     
  3. derbolzplatz

    derbolzplatz Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alocina,

    erstmal danke für die schnelle Reaktion

    Nein hast alles richtig verstanden :) hab's nach langem Tüfteln dann selbst hinbekommen...und dann lediglich vergessen hier Bescheid zu geben.

    Trotzdem Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden