1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

simple notes 'Pfad' ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Annegret, 1. Februar 2016.

  1. Annegret

    Annegret New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin sehr neu bei wordpress und habe mir mit simple notes eine website erstellt. Wenn ich jetzt auf eine Unterseite gehe, erscheint ein extra Pfad, wo ich mich auf der Seite befinde. Da es aber eine Menüleiste gibt, finde ich es überflüssig und würde es gern loswerden. Leider weiß ich gar nicht, wo und was ich dafür löschen müsste. Es erklärt sich schlecht, deshalb ein Bild mit der Problematik. Die Zeile über 'Vita' wäre ich gern los und freu mich sehr über Ratschläge! Viele Dank!
    web.jpg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie sollen wir anhand eines Bilder das html im Zusammenspiel mit CSS sehen , um dir da helfen zu können?

    Wir brauchen einen Link und es gibt URL Shortener wie goo.gl zb.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das Dingen nennt sich Breadcrumb. Evtl. gibt es dazu eine Einstellung im Theme. Ansonsten hat Monika schon alles wichtige geschrieben.

    Oder meinst du die Überschrift?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden