1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider & Portfolio werden korrekt angezeigt - verschwinden nach ca. 5 Minuten???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von No7und20, 5. Februar 2016.

  1. No7und20

    No7und20 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Theme "Dignity" installiert. Mit dem Theme kamen auch "Vorlagen" mit (xml-Dateien), die ich importiert habe. Mit Wordpress 4.4.2 habe ich angefangen zu arbeiten. Unter dieser Version wurden die Features "Splash Slider" und "Portfolio" gar nicht angezeigt, obwohl Bilder korrekt hochgeladen und verlinkt waren. Ich habe mit Wordpress 4.2. (laut Dignity-Entwickler kompatibel) weitergemacht. Ich war begeistert, beide Features waren einwandfrei in den importierten Vorlagen zu sehen. Jedoch – nach ca. 5 Minuten waren plötzlich keine Bilder mehr zu sehen. Auch nicht die mitgelieferten der Vorlage. Also noch einen Schritt rückwärts zu 4.1. Dasselbe Spiel. 5 Minuten funktionierende Features - danach alle Bilder nicht mehr sichtbar.

    Was ich noch versucht habe:
    Ich habe automatische Wordpress-Updates ausgeschaltet. Da Wordpress 4.2. sich automatisch auf 4.2.7 geupdatet hatte, dachte ich liegt es vllt daran. (Codezeile in wp-config.php: define( ‘AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED’, true ); ) Auch das hat nicht geholfen.
    Ich habe mehrfach das Theme per FTP gelöscht und neu hochgeladen. Jedes Mal nach dem erneuten Hochladen haben die zwei Features für einige Minuten funktioniert, und sind danach verschwunden.

    Ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Wordpress. Alles testen und probieren habe ich mir ergoogelt. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
    Der Support von Dignity hat auch noch nicht geantwortet.
    Vielleicht weiß von euch jemand Rat?
    Die Domain findet ihr unter www.stichpunkt.net
    Das Original-Theme müsste so aussehen:
    http://designova.net/themes/wordpress/dignity/home_style_02/
     
  2. No7und20

    No7und20 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich diesen Beitrag löschen?!?!

    Wie kann ich diesen Beitrag entfernen? Er hat sich erledigt.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du könntest die Lösung posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden