1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildervorschau auf eigener Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BK3D, 6. Februar 2016.

  1. BK3D

    BK3D Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute

    Hab ne einfache Frage. Wenn ich im Beitrag ein Foto einfüge, möchte ich das dass Foto als kleines Popup angezeigt wird und nicht wie jetzt auf einer neuen Seite. Hatte die ganze Zeit NextGEN Gallery, nur kann ich seid paar Tagen gar keine Fotos mehr anklicken, es passiert einfach nichts mehr. Evtl kennt ihr ja nen kleines Tool für sowas. mfG beN

    Website ist www.benkor.de
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    geht doch...weiss nicht was du willst. das große Bild sitzt über dem Content mit nem abgedunkelten BG.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden