1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Menu Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simmassim, 8. Februar 2016.

  1. simmassim

    simmassim Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Ich hab da so n kleines Problem, welches schnell sehr viel Zeit in Anspruch nehmen könnte, wenn ich nicht sehr vorsichtig vorgehe. Ich habe eine Website ins ungarische übersetzt, jedoch habe ich irgendwo eine Variable abgeändert, die ich nicht hätte abändern sollen. Auf jedenfall funktioniert nun das Dropdown-Menü nicht mehr --> siehe hier: http://hu.etidruck.ch/product_cat/etiketten/ (da links sollten die Menü-Punkte aufklappen wenn man aufs Plus klickt bzw auf die Zeile, wie hier: http://www.etidruck.ch/product_cat/etiketten/). Leider hab ich nicht bemerkt, ab wann dieses Menü nicht mehr funktioniert hat. Deshalb kann der Fehler nun in jeder Datei liegen, welche ich abgeändert habe, und das sind ziemliech viele..

    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo das script für dieses Dropdown-Menu gespeichert sind bzw wo ein Fehler auftritt weil eine Variable nicht gefunden wird oder ähnlich?

    Ich hab mal eine Fehlermeldung erhalten während dem Bearbeiten, die auf ein gewisses "this.ajaxForm({" zielt, doch ich glaube nicht, dass dies das Problem darstellt.

    Liebe Grüsse
    Simon
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du zufällig auch ein Javascript/jQuery gelöscht? Sonst musst du mal sämtliche Dateien vergleichen. Evtl. findest du dann die Stelle schneller.
     
  3. simmassim

    simmassim Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nein gelöscht habe ich nichts. Es könnte aber sein, dass ich wie bereits erwähnt beim Ersetzen der Values wie z.B. Produkte durch das ungarische Wort evtl irgendwo eine Variabel ersetzt habe, welche gleich ausssah wie ein Value, jedoch keines war. Gibt es also keine Möglichkeit einen debugger oder ähnlich zu benutzen um den Fehler zu finden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden