1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Theme "MesoColumn"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von slavia-blog, 8. Februar 2016.

  1. slavia-blog

    slavia-blog Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community :D


    Ich habe große Probleme mit meinem Theme MesoColumn
    Ich habe meine Beiträge/Artikel als Blog eingestellt - 1 Reihe "Beitragsbild|Textvorschau"

    Nicht die Option als Magazin wo die Beiträge unterhalb des Bildes in 2 Reihen sortiert sind
    Wie auf der Original-Downloadseite zu sehen ist ->
    https://de.wordpress.org/themes/mesocolumn/

    Vor einer Woche wollte ich aber paar andere Themes ausprobieren
    und so habe ich ca. 20 andere verschiedene Themes installiert & aktiviert ...

    Am Ende installierte/aktivierte ich aber wieder das Theme MesoColumn
    doch da habe ich bemerkt dass das Design meines MesoColumn quasi zerschossen wurde

    Wenn ich jetzt auf meine Startseite gehe,
    dann zeigt es mir normalerweise meine Beiträge/Artikel chronologisch an
    Das Beitrags-Bild was links neben den Beiträgen steht ist nun aber ÜBERDIMENSIONIERT
    Vorher war das linke Vorschaubild ca 1/5 so breit - der rechte Vorschautext daneben ca 4/5 breit
    Jetzt ist es etwa umgekehrt - das Vorschaubild ist jetzt 4/5 so groß wie der Text daneben

    ich habe mich durch die gesamten Einstellungen durchgeklickt - aber nichts funktionierte

    Helft mir bitte :cool:


    ________________________


    PS: Ich habe auch ein Problem, dass meine Seite sehr lange lädt ... keine Ahnung wieso
     
  2. slavia-blog

    slavia-blog Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hat sich erledigt
    Habe (erst nach einer Woche) herausgefunden wo ich das zurückstellen konnte
    unter Einstellung -> Media
    Habe zuvor immer unter Design und den ganzen Unterkategorien geschaut

    Dieses Thema kann von mir aus gelöscht werden
    Und sorry noch mal für das nun sinnlose Thema
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden