1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der mobilen Darstellung von Bildern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Herr Schmidt, 9. Februar 2016.

  1. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Auf der Startseite von https://green-tablet.de/ werden bei mir beim Aufruf mit dem Handy keine Bilder angezeigt. Allerdings nur im Grid, außerhalb gibt es keine Probleme.

    Am Desktop und in verschiedenen Testing-Tools funktioniert dagegen alles. Nur direkt auf dem Handy/iPad sind die Bilder weg.

    Daher meine Frage:

    - Ist das bei euch mobil auch so?
    - Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe akut keine Zeit zum Nachsehen
    aber das Menu funktioniert am Smartphone => Android auch nicht

    der Bildschirm wird hellrot und dann ist es aus ..
     
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    habe ich mal versucht: nur 1 Bild und das mit 640x400 Pixeln Auflösung und 61kb Größe. Leider ändert das auch nichts, es wird nicht angezeigt :/
     
  4. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine weitere Idee? Mir würde auch ein Ansatz reichen, bei dem ich weiter nach Problemen suchen kann.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  6. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Da hatte ich schon angefragt, kam aber mehrere Tage keine Antwort. Mittlerweile ist sie erfreulicherweise da und es lag wirklich am Javascript für das Grid, dass mobil nichts angezeigt wurde. Nun klappt es auch auf dem Handy.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden