1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Anpassungen vererben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bulb82, 10. Februar 2016.

  1. bulb82

    bulb82 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte zwei Templates erstellen, eins für normale Desktopversionen und eins für Iphone(mobil ect). Diese wollte ich durch einen Template Switcher steuern. Soweit alles Prima.
    Nun habe ich jedoch in meinem Haupttemplat(Desktopversion) Templateanpassungen eingebaut. Diese Templateanpassungen möchte ich aber auch im zweiten Template benutzen, welches nicht offiziell unter Wordpress aktiviert ist.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Templateanpssungen zu vererben? Aktuell versuche ich es über ein Child-Theme.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie sollt ich (oder wer anderer ) wissen, ob dein "mobil-Template" welches nicht offiziell unter WP läuft
    etwaig Templateanpassungen von WP versteht?

    Glaskugeln haben heute einen Kater :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden