1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Image kann nicht zugeschnitten werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Conmark, 10. Februar 2016.

  1. Conmark

    Conmark Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meiner neuen Webseite (http://goo.gl/P1QHOC) mit de Theme "SPARROW by Bonfire", möchte ich ein Headerbild einfügen. Beim Zuschneiden bringt WP dann immer eine Fehlermeldung "Beim Zuschneiden deines Bildes ist ein Fehler aufgetaucht". Bei meiner Internetrecherche bin ich auf das "PHPGD Modul" gestoßen, welches eine Fehlermeldungen bringt, sollte es nicht installiert sein. Ein Blick in meine PHPinfo verriet mir aber, dass es installiert ist (http://goo.gl/o0M6Uj). Es ist ein Browser unabhängiges Problem und auch mit anderen Themes funktioniert es nicht.

    Wo könnte der Fehler noch zu suchen sein?

    Dankeschööön...

    Uwe

    fehler.jpg
    phpgd-modul.jpg
     
  2. wpAD

    wpAD New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conmark,
    weiß ja nicht ob das Problem noch aktuell ist aber habe das gleich Problem allerdings auch nur bei dem Header Image hat vorhin noch ein Thema dazu im Konfigbereich des Forums gestellt.


    vielleicht hast du ja inzwischen die lösung gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden