1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder nicht im Beitrag anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von xbast1x, 11. Februar 2016.

  1. xbast1x

    xbast1x Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir zeigt es nach einem Designwechsel die Beitragsbilder mit im Post an. Das möchte ich jedoch nicht. Ich habe jetzt schon viel gelesen, jedoch haben die ganzen Anpassungen nichts gebracht. Per Firebug komme ich leider auch nicht an die entsprechende Stelle.

    Es geht um die Seite: Wenn man auf der Startseite ein Stück runterscrollt, sieht man direkt das Beitragsbild im Post.

    http://www.vegan-fit.com/

    Danke vorab Sebastian
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    erstell ein Child Theme

    hol dir das nötige Template dort rein
    meist content---irgndwas.php
    kommentier dort das Thumbnail aus

    mehr kann ich dir nicht sagen, weil ich mir nicht das Theme kaufe, um dann kostenfrei zu supporten..

    frag doch den Theme Autor, du bist Kunde, du hast Anrecht auf Support!
     
  3. xbast1x

    xbast1x Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    danke für deine Antwort. Ich habe die Lösung gefunden. Ich hatte im Chrome nur Firebug Light, im Mozilla jedoch eine andere Version, dadurch sind mir wertvolle Details verloren gegangen. Ich habe nun die Stelle gefunden und das Bild entsprechend entfernt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden