1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar-Widget bleibt leer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JSchwegler, 14. Februar 2016.

  1. JSchwegler

    JSchwegler Member

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Sidebar. Wenn ich der Sidebar z.B. ein Kalender-Widget hinzufüge, wird es nicht angezeigt.

    Ich habe in der functions.php folgende Angaben hinterlegt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In meiner sidebar.php hab ich anschließend folgendes hinterlegt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nach selber Logik bin ich im Header und Footer vorgegangen, hier funktioniert das Hinzufügen von Widgets.
    Hat von Euch jemand einen Tip? Danke!

    Viele Grüße Jürgen
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. JSchwegler

    JSchwegler Member

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du natürlich recht! :wink: Ist mir vor lauter Fehlersuche gar ned aufgefallen. Ohne Zuordnung geht's natürlich ned. ^^

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden