1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pfeil mit Link auf eine Page in eine Galerie einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gumly, 21. Februar 2016.

  1. Gumly

    Gumly New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin kompletter Newbie in Sachen Wordpress. Ich bin Hobbyfotograf und betreibe eine kleine Fotoseite (bisher in einfachem HTML und jetzt auf Wordpress-Basis)
    Ich habe Wordpress 4.4.2, Das Theme: Sirius, die verwendete Galerie: Gallery 1 Column
    Die Unterseite um die es mir geht: http://www.mirrorlight.de/?page_id=220

    Das Galerieplugin hat eine eingebaute Funktion, die mir einen Up-Pfeil rechts unten anzeigt, sobald die Galerie nach unten gescrollt wird.
    Nun möchte ich einen Pfeil nach links im selben Design (Font Awesome; f060) <i class="fa fa-arrow-left"></i> in eben dieser Galerie, der dann auf die Galerieübersichtsseite verlinkt. Ich möchte diesen Pfeil gerne je am unteren und oberen Ende der Galerie auf der linken Seite einfügen.

    Bisher (vorläufig) Habe ich die Galerie in eine Page eingefügt und dann ganz oben einfach einen Textlink eingefügt. Sieht bescheuert aus, funktioniert aber wenigstens. Vorher musste man den Punkt im Menü wieder aufrufen.

    Vielen Dank für eure Hilfe! Ich weiß echt nicht weiter...

    LG, Manuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden