1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design anpassen funktioniert nicht? (Amazillionaire)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tobi9511, 22. Februar 2016.

  1. tobi9511

    tobi9511 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Community,

    ich habe eine Nischenwebseite mit Amazillionaire vor ein paar Monaten aufgebaut und wollte nun das Design bzw. die Farben einfach von Rot auf Grün ändern. Ich bin entsprechend auf Webseite anpassen gegangen um dies im Vorschaumodus einzustellen. Am Ende auf "Speichern & Publizieren" gedrückt. Wenn ich meine Seite aufrufe, wenn ich in WP eingeloggt bin und auch wenn ich nochmal auf Customize klicke, wird die Seite wie gewollt in grünem Design angezeigt. Logge ich mich aus und gebe die URL ein oder klicke ich auf meine Seite in den Google-Suchergebnisse ohne eingeloggt zu sein, wird es immer noch im alten Design angezeigt.

    Ich bin mir nun nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder ob es einige Zeit dauert bis es publiziert ist bzw. ob ich die Seite nochmal per Google Webmaster crawlen lassen sollte, damit das neue Design auch angezeigt wird. Wisst ihr die Antwort darauf?

    Vielen Dank für Hilfe im Voraus und liebe Grüße,
    Tobi
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du evtl. ein Cache-Plugin laufen?
    Auch mal den Browser-Cache geleert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden